Gestalt - Kennen lernen

Gestalttherapie nutzt die Gegenwärtigkeit des Augenblicks, um in Berührung zu kommen mit dem, was hier und jetzt erfahrbar ist. So lerne ich etwas über mich, entdecke Aspekte von mir selbst, mit denen ich bisher vielleicht nicht oder wenig in Kontakt war und verbessere auf diese Weise den Zugang zu meinem Potential. Dieser Workshop bietet die Möglichkeit, an einem eigenen Thema zu arbeiten und sich durch die strukturierenden  Inputs inspirieren zu lassen. Die Resonanz und das Zusammenspiel mit der Gruppe ermöglichen wertvolle neue Erfahrungen.

Thema des nächsten Workshops: Beziehung zwischen Autonomie und Konfluenz

Diese Einzel-Workshops sind für alle jene gedacht, die sich mit sich selbst auseinander setzen möchten, und/oder die an einer Weiterbildung in Gestalttherapie interessiert sind und Gestalt kennen lernen wollen. 

Leitung: Gabriele Blankertz

Ort: InKontakt Gestaltinstitut Berlin, Gleimstraße 37, 10437 Berlin

Nächster Termin: 24. November 2018, 10:00 - 16:00

Kosten: 80,- €

Anmeldung: g.blankertz@gestalt-institut.com oder telefonisch 030-499 876 06

Weitere Information